Der Verein hat wieder eine Marathon Lounge im Maritim Hotel direkt am Start und Ziel für den Wettkampftag gebucht.

Der Raum ist wie immer im ersten Stock des Maritim Hotels mit Blick auf den Startbereich und ab 8.00 Uhr geöffnet, der Start ist bekanntlich um 10.00 Uhr, für Staffeln um 10.35 Uhr, Minimarathon 11.00 Uhr. Es gibt einen eigenen Raum zum Umziehen und Deponieren der Taschen. Wir werden eine Betreuung des Raums während des Wettkampfs organisieren. Dadurch bekommen wir mehr Platz für Tische und (vor allen Dingen) Stühle direkt in unserem Raumbereich für die After Race Party.

In diesem Jahr haben wir eine Gruppe von Lauffreunden aus der französischen Stadt Deuil-La-Barre bei uns im Maritim zu Gast. Sie ist eine Partnerstadt vom Frankfurter Stadtteil Nieder Eschbach. Die Partnerschaft kam zustande als Nieder Eschbach noch eine selbständige Gemeinde war. Der Freundeskreis hat sogar noch einen Förderer, der den Aufenthalt der französischen Läufer „powert“, nämlich das Frankfurter Unternehmen „Volltanken“, das Leistungen rund um E-Mobilität anbietet. Bei so viel Unterstützung sollte dem sportlichen Erfolg unserer französischen Freunde nichts mehr im Wege stehen

Direkt nach dem Wettkampf wollen wir zusammen noch ein wenig feiern und vor allen Dingen allerlei Erlebnisse austauschen. Daher haben wir auch wieder ein Nudelbuffet organisiert. Damit wir die richtigen Mengen bestellen (das kostet uns erkennbares Geld), müsst ihr euch auf der Anmeldemaske bitte für das Nudelbuffet anmelden (bis zum 24.10.2018 spätestens!). Das Nudelbuffet kostet euch nur 5,- €, die ihr bitte (nur!) durch Einzahlung auf unser Vereinskonto bei der

Volksbank Dreieich IBAN: DE98 5059 2200 0005 0150 90; BIC: GENODE51DRE.

unter Angabe des Verwendungszwecks "Vorname Nachname (ggfls mehrere Personen) Nudelbuffet" entrichtet. Wie ihr seht, könnt ihr zu dem Nudelbuffet gerne auch Freunde und Bekannte mitbringen. Wichtig ist, dass ihr auch für diese vorher gezahlt habt. Jeder von dem ein Zahlungseingang bis zum 26.10.2018 verbucht werden konnte, bekommt nach dem Lauf ein Armband und ist damit als Teilnehmer des Nudelbuffets zu erkennen. Das Nudelbuffet gibt es ab 14.00 Uhr. Wer duschen möchte, nutzt bitte die Möglichkeiten des Frankfurt Marathons in der Messe.

Es wird nach dem Lauf genügend Gesprächsstoff geben, da der Frankfurt Marathon traditionell das sportliche und gesellschaftliche Marathon Highlight unseres Vereins ist.
Die Lounge steht vor dem Start nur Vereinsmitgliedern zur Verfügung, zum Nudelbuffet sind auch Nicht-Mitglieder als Gäste herzlich willkommen.

Denkt bitte daran, dass wir uns in einem Hotel befinden, so dass wir nicht in großem Stil allerlei selbst mitgebrachte Getränke und Speisen verzehren können. Wir ihr seht, haben wir für Alternativen gesorgt.

Allen weiter eine gute Vorbereitung, bis zum  Marathontag. der Vorstand

 

Die mit * gekennzeichneten Eingabefelder sind Pflichfelder!
Die email bitte zur Prüfung zweimal eingeben, häufig bekommen wir Mitteilungen mit falsch geschriebene email Adressen.

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige email
email und email Prüfungseingabe müssen übereinstimmen!
Ungültige Eingabe
Captcha
Ungültige Eingabe