Für alle Laufinteressierten, die gerne wieder oder ab jetzt anfangen wollen:

Bei Spiridon gibt es eine Anfängerlaufgruppe, die sich an alle sportinteressierten richtet. Ziel dieser Gruppe ist es systematisch seine Laufzeit auf 1 Stunde zu steigern und vielleicht sogar am Jahresende an unserem 10km Silvesterlauf teilzunehmen. Das Training ist ganzheitlich gestaltet und beinhaltet Lauf- und Gymnastikeinheiten.

Es ist so aufgebaut, dass man jederzeit einsteigen kann, da individuell im eigenen Lauf-Rhythmus gelaufen wird. Jetzt heißt es nur noch vorbeikommen und mitmachen. Wir freuen uns auf dich.

Wir treffen uns jeden Sonntag von 11:00 bis 12:00 Uhr am Lauftreff an der Babenhäuser Landstraße. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Es handelt sich hierbei um ein Angebot des Spiridon-Frankfurt e.V. und ist kostenlos und unverbindlich. Geleitet wird der Kurs vom Melanie Casu, einer erfahrenen Laufgruppenleiterin. Der Kurs ist nach dem Trainingsplan vom HLV-Sport pro Gesundheit und von den Krankenkassen zertifiziert. Er richtet sich an Menschen, die sich gerne wieder oder ab jetzt bewegen möchten.

Inhalte:

portrait melanieWie kann ich Sport in meinen Alltag mit einbeziehen?
Wie ernähre ich mich richtig?
Welche Zielsetzungen zur Gewichtsabnahme sind realistisch?
Wann kann ich das erste Mal eine Stunde am Stück laufen?

Zielsetzung für Ambitionierte: Der Chaselauf im Juni und der Silvesterlauf über 10 km am Ende des Jahres.

Ihr habt noch Fragen? Über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Kontaktformular könnt ihr diese stellen.

Ich freue mich auf euch, sportliche Grüße, Melanie

 

Die mit * gekennzeichneten Eingabefelder sind Pflichtfelder.
Die email muss zur Prüfung der Eingabe zweimal eingeben werden.

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige email
email und email Prüfungseingabe müssen übereinstimmen!
Ungültige Eingabe
Captcha
Ungültige Eingabe