Position: position-3 [ Style: xhtml outline]
Position: position-3 [ Style: xhtml outline]

 

Bei der Mitgliederversammlung von Spridon Frankfurt am 22. März 2018 wurde nach dem Rechenschaftsbericht des Vorstands und dem Bericht der Kassenprüfer der Vorstand einstimmig entlastet.

Nachdem Volker Schmitt bereits im letzten Jahr aus dem Vorstand ausgeschieden ist schied auch der 2. Vorsitzende Jürgen Bremer aus eigenen Wunsch nach 12 Jahren aus dem Vorstand aus. Besonders die ihm am Herzen liegende Triathlonabteilung wollte der selbst ernannte "Triathlonopa" in jüngere Hände übergeben. Mit langem Beifall wurde er von den Mitgliedern verabschiedet.

Zur Wiederwahl stellten sich Thomas Rautenberg, Birgitt Bohn und Carsten Goldhammer. Neu in den Vorstand gewählt wurden Ute Knöbel und Till Pense gewählt. Till, seit 2015 im Verein, übernimmt als Nachfolger von Jürgen das Amt des 2. Vorsitzenden und ist auch für die Triathlonabteilung zuständig. Ute ist seit 2005 im Verein und übernimmt als langjährige Laufgruppenleiterin die Betreuung des Lauftreffs.

Damit setzt sich nach einer jeweils einstimmigen Wahl der Vorstand für die nächsten beiden Jahre wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Thomas Rautenberg
2. Vorsitzender Till Pense
Birgitt Bohn
Carsten Goldhammer
Ute Knöbel.

Der Vorstand von Spiridon Frankfurt ...

Carsten Goldhammer