Spiridon Frankfurt e.V.

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Bildnamen Berichte - Archiv Bildnamen Berichte 2017 Bildnamen JP Morgan Challenge am 13. Juni

JP Morgan Challenge am 13. Juni

E-Mail Drucken PDF

Spiridon Frankfurt erneut tatkräftiger Helfer beim JP Morgan Corporate Challenge!

Im Grunde war es nicht anders zu erwarten: Die diesjährige Hilfe beim JP Morgan Corporate Challenge verlief wieder reibungslos Dank vieler erfahrener Helferinnen und Helfer! Es begann schon mit vielen schnellen Helfermeldungen nach meinem Aufruf, sodaß ich eigentlich die "Bewerbungsliste" schnell hätte schließen können. Es ist für mich immer wieder erstaunlich und verpflichtet mich zu großen Dank, daß sich die Helferwerbung so problemlos und zügig gestaltet.

Diesmal fand der Firmenlauf am Dienstag statt. Und wie so oft bei perfektem Wetter. Nach der "üblichen" Verzögerung bei der vom THW bereitzustellenden Tische waren Aufbau unseres Getränkestandes und Stapeln der Getränke schnell erledigt. Hier zeigte sich wieder mal, wie nützlich es ist, wenn routinierte Helferinnen und Helfer zur Verfügung stehen. Danach konnten wir etwas verschnaufen und unser Gruppenfoto machen.

"Rush Hour" war dann etwa zwischen 20.00 und 21:30 Uhr. Während die Läuferinnen und Läufer sich die Getränke griffen, sorgten wir für ständigen Nachschub. Einerseits hatte man den Eindruck, daß diesmal mehr Läufer bei uns vorbeikamen, andererseits aber auch, daß sie weniger Durst hatten. Bis praktisch zum Schluß des Feldes waren wir lieferfähig, womit wir eigentlich nicht gerechnet hatten. Dementsprechend blieben dann auch beim benachbarten Getränkestand große Mengen Wasser übrig.
Vielleicht lag's aber auch eben am Wasser - es gab diesmal kein isotonisches Getränke mit Geschmack. Und heiß war es auch nicht.

Ich danke allen Helferinnen und Helfern auch im Namen des Vorstands von Spiridon Frankfurt für ihr großes Engagement! Ich würde mich freuen, wenn sich recht viele auch wieder im nächsten Jahr zur Hilfe bereitfinden würden.

Axel Pfeiffer

2017 jpmorgan 02

 



Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 17. Juni 2017