Spiridon Frankfurt e.V.

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home
Nur suchen in:

Suchbegriff Ordnung

Insgesamt wurden 9 Ergebnisse gefunden!

1. Bad Wolf Dirt Run am 28. Juni
(Berichte/Berichte 2014)
... Haus in den Gulli spülen sollte. Trotzdem knirscht es in der ganzen Wohnung. Und Claudi ist sauer... Gut ich versuche ja was geht um das wieder in Ordnung zu bekommen aber - ist halt nicht so einfach wenn ...
2. Der Statistikmarathon
(Berichte/Berichte 2013)
... benötige ich allerdings eure Unterstützung. Die statistischen Berichte sind immer jahresbezogen aufgebaut. Das ist auch völlig in Ordnung so. Es gab aber bisher keinen Möglichkeit sich alle Ergebnisse ...
3. 28. swissalpine am 27. Juli
(Berichte/Berichte 2013)
... die Temperaturwelt noch in Ordnung: Angenehme Lauftemperaturen zwischen 15 und 20 Grad. Anders sah es dann schon beim Aussteigen nach der 45minütigen Zugfahrt am sonnigen Bahnhof von Bergün aus. Und bei ...
4. Mainlaufcup: Interview mit Maren Wieß
(Berichte/Berichte 2013)
... zu gehen. Naja, Zuckerschlecken ist 'was anderes und das war's nicht, aber die Strecke war soweit in Ordnung und besser als ich dachte – abgesehen von einer ziemlich aufgeweichten Schlammpassage gleich ...
5. Paris Marathon am 7. April
(Berichte/Berichte 2013)
... zu überbrücken. Die angepeilte Zeit von realistisch möglichen 3:20 h wurde mit 3:17:18 unterboten und meinen 3375. Platz unter 38.690 Teilnehmern finde ich auch in Ordnung. Ich kann jedem nur empfehlen ...
6. Ironman 70.3 - 2010 Rennberichte
(Berichte/Berichte 2010)
...  Dennoch mit 00:31:00 meine Bestzeit in Wiesbaden. Rad bin ich mit Carbon-Felgen bei der nassen, bergigen Strecke sehr vorsichtig gefahren, 3:20 geht für mich auch in Ordnung. Laufen war mit 2:04 eine ...
7. 25. Sevenheuvelenloop in Nijmegen
(Berichte/Berichte 2008)
... scheiterte in 46:57 nur um winzige 2 Sekunden am Weltrekord. Im Klassefeld musste sich unsere kleine Spiridon-Abordnung nicht verstecken. Marloes Penning de Vries stand bereits zum fünften Mal an der ...
8. Vereinsbus
(Nicht kategorisierter Inhalt)
... immer Vorrang, aber auch die müssen mindestens zwei Wochen vor dem Termin angemeldet sein, damit der Vorrang wirksam ist. Die komplete Benutzungsordnung als PDF Datei ...   Spiridon Vereinsbus-Benutzungsordnung ...
9. Satzung
(Nicht kategorisierter Inhalt)
... Spiridon Frankfurt e. V. mit Sitz in Frankfurt am Main verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne der Vorschriften des Dritten Abschnittes der Abgabenordnung 1977 vom 16.3.1976 ...

logo spiridon silvesterlauflogo frankfurter halbmarathon

Spiridon-Silvesterlauf

www.spiridon-silvesterlauf.de

Frankfurter Halbmarathon

www.frankfurter-halbmarathon.de

 


Trikotverkauf

Geänderte Zeiten beim Trikotverkauf: 1. Samstag im Monat von 14:15 bis 14:45 Uhr, am 3. Samstag im Monat von 12:30 bis 13:00 Uhr.

 
Lauftreff

Kein 5er Schnitt während der Sommerferien

Während der Sommerferien, in der Zeit 01.07.2017 bis einschließlich 26.08.2017, gibt es keine 5er Schnitt Gruppe Samstags
Also: letzter Termin vor den Sommerferien 24.06.2017 – erster Termin nach den Sommerferien 02.09.2017.

 
Termine und Trainingsangebote

Laufende Termine

Lauf- und Walkingtermine mehr...

Funktionsgymnastik mehr...

Triathlonabteilung mehr...

Jugendtraining mehr...