Seit 1. Juli 2010 ist Loris Krien unser neuer Statistiker

Am 1. Juli 2010 hat Loris die Aufgabe des Statistikers von Stephan Jockel übernommen, der die Ergebnis Datenbank seit dem 24.3.2003 mit einer Unzahl von Laufergebnissen gefüttert hat. Der Ergebnisdienst auf unserer Webseite ist ein ganz wesentlicher Teil unseres Vereinslebens, weil wir bis auf die Leistungsläufer zwar nur so vor uns hinlaufen, aber dennoch mit dem aller größten Interesse das Ranking im Verein, in der Altersklasse, auf der speziellen Laufstrecke und nicht zuletzt in der "Lieblings-Laufgruppe" verfolgen.

Stephan und jetzt Lorin geben in die Ergebnisliste alle Ergebnisse ein, die ihr Ihnen meldet, sie recherchieren aber beide zusätzlich in den Ergebnisdiensten in beträchtlichem Umfang. Ihr solltet auf jeden Fall eure Ergebnismeldungen beibehalten, weil dies für Loris noch einmal ein Hinweis auf einen Lauf ist, den er insgesamt auf eine Spiridon Teilnahme checken kann.  
Wer diese Zeilen liest, der ahnt schon, dass mit der Statistik eine ganze Menge Arbeit verbunden ist. Loris wäre kein Zahlenfreund, wenn er nicht eine Statistik der Arbeit des Statistikers Stephan Jockel zusammen gestellt hätte. Hier die Ergebnisse: Stephan hat seit dem 24.3.2003 bis zum 1.7.2010

    * 9842 Einzelergebnisse
    * 2222 Laufveranstaltungen
    * 926 ihm übersandte Läuferinformationen erfasst, was
    * 3,7 Einzelergebnissen pro Tag entspricht.

CHAPEAU ! Ein herzliches Dankeschön an Stephan für diese wundervolle Arbeit.

Ebenso ein herzliches Dankeschön an Loris, der sich bereit erklärt hat die Arbeit von Stephan fortzuführen. Die Übergabe hat reibungslos funktioniert und wie ihr selbst auf unserer Webseite seht, haben wir wieder einen ausgezeichneten Ergebnisdienst ! Bitte versorgt Loris  weiterhin mit euren Ergebnissen zu den Läufen an denen ihr teilgenommen habt.  

Thomas Rautenberg, Vorsitzender