Drucken

Vereinsausflug am 9. Oktober nach Bad Hersfeld

42 Spiridonis haben sich auf den Weg zum Lollslauf in Bad Hersfeld gemacht. Bereits bei der Abfahrt herrschte sonniges Herbstwetter bei kühlen Temperaturen. Bis zum Wettkampf hatte die Sonne für Ideale Bedingungen gesorgt. Am Start waren wir mit vier Teams.

Bei diesem 10 km Lauf müssen wenigstens fünf der Teammitglieder zusammen über die Ziellinie laufen. 500m vor dem Ziel muss die mitgeführte Fackel von der Feuerwehr angezündet werden. Unsere erste Mannschaft passierte in der Besetzung Tinka Uphoff, Kurt Stenzel, Birgitt Bohn, Anar Efendiev und Karen Freund in der Zeit von 42.40 die Ziellinie, was den ersten Platz in der Wertung für die Mixed Teams bedeutete. Auch die anderen drei Teams kamen meist wie geplant mit bester Laune ins Ziel. Zur selben Zeit waren 10 Spiridonis mit einem Walking Guide unterwegs während einige andere an einer Stadtführung teilnahmen. Nicht zuletzt weil das Wetter mitgespielt war es ein gelungener Ausflug.

Thomas Rautenberg, Fotos von Hans Bittlingmeier

2011_vereinsausflug_1 2011_vereinsausflug_2 2011_vereinsausflug_3

 

42 Spiridonis haben sich auf den Weg zum Lollslauf in Bad Hersfeld gemacht. Bereits bei der Abfahrt herrschte sonniges Herbstwetter bei kühlen Temperaturen. Bis zum Wettkampf hatte die Sonne für Ideale Bedingungen gesorgt. Am Start waren wir mit vier Teams. Bei diesem 10 km Lauf müssen wenigstens fünf der Teammitglieder zusammen über die Ziellinie laufen. 500m vor dem Ziel muss die mitgeführte Fackel von der Feuerwehr angezündet werden. Unsere erste Mannschaft passierte in der Besetzung Tinka Uphoff, Kurt Stenzel, Birgitt Bohn, Anar Efendiev und Karen Freund in der Zeit von 42.40 die Ziellinie, was den ersten Platz in der Wertung für die Mixed Teams bedeutete. Auch die anderen drei Teams kamen meist wie geplant mit bester Laune ins Ziel. Zur selben Zeit waren 10 Spiridonis mit einem Walking Guide unterwegs während einige andere an einer Stadtführung teilnahmen. Nicht zuletzt weil das Wetter mitgespielt war es ein gelungener Ausflug.