Skip to main content

Tag des Laufens

Kommt vorbei und feiert mit!

Wir starten um 17:45 Uhr am Lauftreff in verschiedenen Gruppen zu einer gemeinsamen Lauf- bzw. Walkingrunde durch den Frankfurter Stadtwald. Auch das Intervalltraining wird an diesem Tag im Wald stattfinden. Für eine Stunde verwandeln wir den Stadtwald in ein blau-gelbes Fahnenmeer! Nach unserer Rückkehr zum Lauftreff erwartet uns gegen 18:45 Uhr ein leckeres Buffett. Roswitha Scheeff hat bereits signalisiert, auch in diesem Jahr die Organisation zu übernehmen – Buffettbeiträge sind wie immer herzlich willkommen.

Gegen 19:30/19:45 Uhr besteht (bei freundlichem Wetter) die Möglichkeit, den Abend bei einer Yoga-Einheit mit Jessy Grebe ausklingen zu lassen. Hierfür bitte entsprechende Matten mitbringen.

Vorab ein herzliches Dankeschön an Roswitha und Jessy! 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.